wie unhöflich von mir ... habe mich euch noch gar nich vorgestellt ... also .. ich bin babels ... einige werden mich querkopf, querdenker, und irren ja sicher noch aus "grünen" zeiten kennen :-D ... bin überzeugter linker mit hang zum kommunismus ... hobbyfotograf ... gothic, punker, metaller, blueser, germane und kelte :-D ... vielseitig interssiert: politik, kunst, philosophie, lyric, internet, populärwissenschaft ... also recht viel ... also auf diesen gebieten der typische besserwisser mit gefährlicher halbbildung
************************************************** Ich bin nicht frei und kann nur wählen, welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)
************************************************** Ich bin nicht frei und kann nur wählen, welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)