Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.270 mal aufgerufen
 Was hier nicht erlaubt ist
krawallo Offline





Beiträge: 39

23.03.2007 00:39
Das sollte man hier nicht machen antworten

Hier ist so einiges nicht erwünscht. Dazu gehören:
1. Nazionalsozialistische Parolen und Hetze gegen ausländische Bürger.
2. Kinderpornographische Bilder und Schriften.
3. Angriffe gegen andere User in beleidigender Form.
4. Spams jeglicher Art werden sofort gelöscht und das Profil des Spammers wird sofort geschlossen.
5. Bitte bleibt beim Thema.Das man mal kurz abschweift,kann passieren,aber dann doch wieder zurück zum Thema.

Mit dem schreiben eines Beitrages erklärt sich jedes Mitglied damit einverstanden, das die Beiträge im Forum verbleiben, falls das betreffende Mitglied irgendwann mal ausscheidet. Das Gleiche gilt auch für die vom Mitglied selbst eingestellten Bilder. Wer mit dieser Regelung nicht Einverstanden ist, soll bitte hier keine Bilder einstellen.
Hochgeladene Bilder und Beiträge werden nach dem Ausscheiden des Mitglieds nicht gelöscht.
Weitere Regeln können folgen.
Ansonsten wünsche ich sehr viel Spass.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieses Forums und wir machen uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Forum angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Der Forumbetreiber behält sich weiter vor, Gästebucheinträge zu löschen oder abzuändern, insbesondere dort eingestellte Links zu entfernen.

Wer als erster schießt,ist als zweiter tot,kann aber einen Kill haben,wenn er trifft.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen