Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Liebe Gäste....
Potje ( Gast )
Beiträge:

10.10.2016 12:56
Zugfahrt mit Hindernissen antworten

Da fällt mir ein Schwank aus meiner Jugend ein:

Hochsommer 2000 - Plötzlich quiiiietsch.Zug bleibt stehen.Durchsage > Meine Damen und Herren,durch einen Weichenfehler müssen wir anhalten, wir bekommen Gegenverkehr.Bitte haben sie Geduld.
Alle schauen betroffen.Hitze draussen,Hitze drinnen.
Man geht massig ins Bordbistro,trinkt ganz schön viel und ergeht sich in Szenarien, was ist wenns plötzlich knallt durch Gegenzug ?
Man rechnet durch,wir sind in der Mitte des Zugs, es kann also alles halb so schlimm werden.Aber die Paranoia steigt.Ich fange an Gitarre zu spielen, das lenkt ab,wir beginnen zu singen, die Stimmung kippt in Galgenhumor.
Nach über 1 Std. rauscht auf Nebengleis ein langer Güterzug vorbei.
Durchsage> Das ging ja noch mal alles gut,wir fahren weiter.
Vor Frkfrt. fährt Zug ganz langsam ein,wir sind alle ganz schön hackedicht, ich schaue beim aufstehen nicht nach oben und glaube ich zieh mich am Griff hoch.
Es war leider die Notbremse.Nochmal 10 Min. warten. Die Gäste ausm Bistro verteidigten mich vor Bahnpolizei dass es ein Versehen war,
und das wars auch glaubhaft. Anschlusszug ?
Ich hab in Frkft. übernachtet. Denkwürdige Reise.

www.dau-stories.de ( Gast )
Beiträge:

10.10.2016 14:51
#2 RE: Zugfahrt mit Hindernissen antworten

Die Aktion Troll ist toll!

www.dau-stories.de (kein Fake!) ( Gast )
Beiträge:

10.10.2016 18:16
#3 RE: Zugfahrt mit Hindernissen antworten

1. Obiger "Beitrag" stammt nicht von mir!
2. Meine Seite ist viel besser!
3. Aktion Troll ist sowieso indiskutabel.

www.dau-stories.de ( Gast )
Beiträge:

10.10.2016 22:19
#4 RE: Zugfahrt mit Hindernissen antworten

Geht nicht zu das Aktion Troll! Die sind gemein und machen mich immer weinen!

Falls jemand schreibt, dass das nicht seiner Beitrag ist, das stimmt nicht!

Nipos ( Gast )
Beiträge:

19.01.2018 23:30
#5 RE: Zugfahrt mit Hindernissen antworten

Lieber Freund www.dau-stories.de!

Es gelüstet mich nach mehr von der braunen Suppe, die dir immer literweise aus dem Allerwertesten fließt. Darf ich vorbeikommen und an deinem wunden Löchlein lecken, bis der sämige Saft mir wieder in den Mund spritzt?

Dein Nipos

PEST Offline





Beiträge: 10.677

19.02.2018 23:28
#6 RE: Zugfahrt mit Hindernissen antworten

Das sind ja lustige Geschichten hier....
Davon bitte mehr....
Also ich hab selber Panik bekommen, als ich die Zug-Geschichte gelesen habe...Kopfkino vom Feinsten....

Und braune Suppe.... samtiger Saft.... Auch Kopfkino......

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Der kleine Mann war schon immer der Knecht.
Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht.

www.dau-stories.de ( Gast )
Beiträge:

16.07.2018 14:38
#7 RE: Zugfahrt mit Hindernissen antworten

Muss kacken. Nipos, kommst du lecken?

www.dau-stories.de (der echte) ( Gast )
Beiträge:

17.07.2018 07:11
#8 RE: Zugfahrt mit Hindernissen antworten

Obiger "Beitrag" stammt nicht von mir!
Die Trolle von Aktion Troll (http://www.razyboard.com/system/user_gem...ner_trolle.html) faken mich immer :-(

Nipos ( Gast )
Beiträge:

17.07.2018 14:48
#9 RE: Zugfahrt mit Hindernissen antworten

Ich will! Fang ja nicht ohne mich an, Freund www.dau-stories.de!

«« Runen atmen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen