Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Wa-hya Offline





Beiträge: 19

07.04.2014 16:34
Mittelalterlich Phantasie Spectaculum antworten

Moin!
Ich wollte einfach aus Interesse mal fragen, ob jemand von hier auch beim Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS) anzutreffen ist (egal ob nun als Besucher oder sogar als Mitwirkender/Lagerer)...

Ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei folgenden Terminen anzutreffen sein:

20.-21.4.2014: MPS Luhmühlen
2.-4.5.2014: MPS Fredenbaumpark (Dortmund)
6./7.9.2014: MPS Öjendorf (Öjendorfer Park Hamburg)
3.-5.10.2014: MPS Hohenlockstedt (Flughafen Hungriger Wolf)

Ob ich im Juli zum MPS nach Bückeburg fahre oder nicht, muss ich noch schauen... Wenns jobtechnisch (sofern ich bis dahin einen Job gefunden habe, was ich stark hoffe) funktioniert, hab ich dieses aber durchaus wieder vor...

"Was immer ich zu geben habe, schenke ich dem Meer. Es verschlang den größten Teil von mir, der Rest kommt hinterher."
"Dort wo mein Herz schon immer war, dort soll nun auch mein Körper sein."

(Zitate aus dem "Seeräuberleyd" von Elmsfeuer)

last-virgin Offline




Beiträge: 945

08.04.2014 10:32
#2 RE: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum antworten

...dann drück ich mal feste die Daumen, dass das mit dem Job klappt!!!!

Wir gucken dann wahrscheinlich im Oktober in Hohenlockstedt mal rein, vorher ist es bei uns zeitlich nicht möglich.
Dir viel Spaß bei allen Terminen.

lg

last-virgin

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

Wa-hya Offline





Beiträge: 19

08.04.2014 13:10
#3 RE: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum antworten

Danke dir

In Hohenlockstedt bin ich gemeinsam mit ner Freundin und werde da auch mit ihr zelten... Sind am 5.10. besonders bei der Bühne von Elmsfeuer anzutreffen... Und unser Käpt'n (Wirti) feiert an dem Tag auch seinen Geburtstag...

"Was immer ich zu geben habe, schenke ich dem Meer. Es verschlang den größten Teil von mir, der Rest kommt hinterher."
"Dort wo mein Herz schon immer war, dort soll nun auch mein Körper sein."

(Zitate aus dem "Seeräuberleyd" von Elmsfeuer)

PEST Offline





Beiträge: 10.734

21.04.2014 01:45
#4 RE: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum antworten

Die Sachen sind mir zu weit zu fahren. Leider.
Ich bin viel im Raum Mecklenburg und Berlin unterwegs.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen