Ich schwöre dir PEST bei meinem Leben dieses hier lag bei der Arbeit vor meinen Füssen. Es ist der Valknut! Das Zeichen dass Seele und Körper Odin gehören. "Es ist nur ein Nagel" sagte ein Kollege zu mir...ABER! Sehe selbst!
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Werden(Geburt) Sein(Leben) und Vergehen(Tod). Die drei Nornen. Skuld - das Werdensollende, Verdandi - das Werdende und Urd - das Gewordene. Die Kirche hat die Triskele geklaut und daraus die Dreifaltigkeit gemacht. Und wenn die Triskele im Kreis ist, kommt die Unendlichkeit dazu.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!