Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Liebe Gäste....
utharkFuthark ( Gast )
Beiträge:

03.03.2013 21:59
utharkFuthark Antworten

Du weisst wer ich bin PEST. Wollte das aber nicht nur in´s Rabenbaum Dingsda posten:

Es wird gemunkelt das Uthark sei die dunkle Seite der Runen und ich denke das stimmt.

Es heisst manche Menschen gehören Thor, manche Odin.
Thor´s Mannen und Frauen müssen sich ihren Lohn hart verdienen wie "Bauern" (heute wohl nicht nur Bauern) deswegen Fehu dort am Ende, also das Uthark.
Odin´s Mannen und Frauen ja die ruhen sich wohl auf diesem Reichtum aus. Odin ist der König, er hat die Säcke voll...ja er war auch Wanderer und ist somit Vorbild für die hiessigen Könige. So gehört es sich eben für den Gott der Götter, oder nicht?

Was aber neidvoll wichtig ist an der Sache.

Das Uthark ist die Brennzelle einer Rakete, das Futhark der Sprengkopf.

Das Uthark ist die Arbeit, der krumme Rücken, die Last

Das Futhark daruf ist die Ernte.

Das Uthark ist der Geschlechtsakt und das Futhark "nur" der Organsmus.

Ihr seht schon worauf ich hinauswill?





Ganz einfach das Futhark kuppelt sich an´s Uthark an. Es ist ein Übergang, er sagt uns "Ohne Arbeit kein Vergnügen"

Das Futhark ist das Feuer welches heiss brennt und doch schnell vergeht. Ist der reiche Mann der doch tot vor der Schwelle liegt. ABER das ist natürlich nicht Alles. Jeder muss auf seinen Besitz achten.

Ich aber für meinen Teil habe gelernt. Es war in meinem Fall ein Fehler mich nur mit dem Futhark zu beschäftigen, also so dominant. Das Futhark gehört auch zu meinem Leben, aber es ist "nur" der "Samenerguss" nach harter sinnvoller Arbeit. HAHAHA! JAAA! Ich maloche etc und war immer in diesem Futhark-Feuerloch, dabei muss der hart arbeitende nicht auf Feuer sondern auf Erde aufbauen. Klar oder? Logisch oder? So nämlich auch der hart trainierende! Logisch oder? Pure Logik!

Dann nach dem Uthark, welches auf "F" Fehu endet kommt ein schnelles und feuriges Futhark.
So schuster ich das für mich zusammen und finde es SEHR stimmig.

Ihr lacht?! Aber das ist mein Ernst.

LG

PEST Offline





Beiträge: 10.737

04.03.2013 02:40
#2 RE: utharkFuthark Antworten

Lachen ist das Letze, was mir dazu einfällt.
Aber verstehen kann ich es nicht.

Zum anderen...wenn du das Uthark und das Futhark mit Sex und samenerguss vergleichst, ist doch der Samenerguss das, was zur Schwangerschaft, also um Erfolg führt. Oder?
Das was zum Samenerguss führt, ist anstrengend...

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

utharkFuthark ( Gast )
Beiträge:

05.03.2013 18:27
#3 RE: utharkFuthark Antworten

Zitat von PEST im Beitrag #2
Lachen ist das Letze, was mir dazu einfällt.
Aber verstehen kann ich es nicht.

Zum anderen...wenn du das Uthark und das Futhark mit Sex und samenerguss vergleichst, ist doch der Samenerguss das, was zur Schwangerschaft, also um Erfolg führt. Oder?
Das was zum Samenerguss führt, ist anstrengend...


GENAU SO! Scheisse...komisch...dann müsste...dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Oder? MAN!!! ...ich muss drüber nachdenken. Antwort kommt noch. Unglaublich. Bist echt klug man!

LG

Gast
Beiträge:

05.03.2013 18:31
#4 RE: utharkFuthark Antworten

AAA!
Mir kam´s gerade.

Nein nicht der Samenerguss ist was zum Erfolg führt. Er IST der Erfolg!...hm... was Besseres ist mir gerade nicht eingefallen. Aber es ist nachdenkenswert...ich werde trotzdem weiterhin drüber nachdenken.

UND JA!!! Sex ist harte Arbeit!!! Also UTHARK. Wenigstens da lag ich richtig. Aber Arbeit geht durch die Venen und belebt, also kann´s nur gut sein.
Ich finde das Uthark besser als das Futhark man *heult "symbolisch"* Ehrlich man!
Aber es braucht auch das Futhark. Das Leben is halt so, sonst hätte ich das Alles ja nicht erkannt.

Sich verkriecht und über *** nachdenkt aber kennt die Antwort wohl schon

LG

PEST Offline





Beiträge: 10.737

08.03.2013 15:48
#5 RE: utharkFuthark Antworten

Der Samenerguss führt zum Erfolg. Das Baby ist der Erfolg.
Uthark und Futhark gehören zusammen wie Samen und Eizelle, wie Tag und Nacht, wie Bier und Glas.
Der Erfolg dürfte sein, das man mehr erkennt, wenn man die Runen beherrscht.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Gast
Beiträge:

10.03.2013 00:03
#6 RE: utharkFuthark Antworten

Jo also ist das Ergebniss doch das Herz. In An- und Entspannung fallen wir und kommen wir...haben zu grübeln und zu lachen...RUNEN sind eine Überschrift für Körper und Geist die es zu beherrschen gilt aber die Seele wohnt im Herzen...ja man in dem Teil was uns daran erinnert dass wir Daseinsberechtigung haben etc...

LG

PEST Offline





Beiträge: 10.737

11.03.2013 03:33
#7 RE: utharkFuthark Antworten

Man muß sie fühlen. Runen sind nicht irgendwelche Buchstaben.
Damit hast du recht.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Rabert ( Gast )
Beiträge:

18.03.2013 19:07
#8 RE: utharkFuthark Antworten

Das meine ich mit Raunen. Fühlen, Denken etc, auf all diese Weisen finden wir zu Gott. Du weisst doch dass Odin der "Einige" oder so heisst? Den mene ich mit Gott.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.03.2013 03:44
#9 RE: utharkFuthark Antworten

Odin hat etwa 120 andere Namen. Da wird sicher auch "Der Einige" bei sein. Ja.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Rabert ( Gast )
Beiträge:

23.03.2013 09:29
#10 RE: utharkFuthark Antworten

Meinst Muschi ist auch dabei

PEST Offline





Beiträge: 10.737

25.03.2013 18:11
#11 RE: utharkFuthark Antworten

Klar, er ist der "weise Muschi".
Sag bloß, das wußtest du nicht.,...

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Rabert ( Gast )
Beiträge:

28.03.2013 20:38
#12 RE: utharkFuthark Antworten

meinst ich habe jemals daran gezweiffelt? Thor schleiffte seine Seele in Freijas Klamotten dahin...weil er seinen Hammer wieder wollte.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

02.04.2013 02:37
#13 RE: utharkFuthark Antworten

...und Freyja wußte, wie sie Thor den Hammer wieder geben konnte?

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz