Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Hagalaz Offline





Beiträge: 697

24.01.2012 14:44
Neue Termine für 2012 ??? antworten

Ich habe hier im Themenbereich für dieses Jahr noch gar keine Termine sichten können, deswegen habe ich ein neues Thread aufgemacht. Vielleicht wäre ja der eine oder andere Termin für mich interessant, doch ich muss planen können, da ich gerade in den Sommermonaten mit meiner Freizeit und Urlaub gut haushalten muss.
Darum, wenn ihr was wisst, so lasst es mich wissen!!! Es ist ja auch für Andere nicht uninteressant.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

24.01.2012 16:25
#2 RE: Neue Termine für 2012 ??? antworten

Wir wissen Mitte/Ende März mehr. Vorher hat es kaum Sinn, Termine zu posten.
Bisher haben wir am 4.5. in Nauen einen Markt.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Giefane Offline





Beiträge: 391

24.01.2012 18:17
#3 RE: Neue Termine für 2012 ??? antworten

bei uns steht einiges schon fest- selb, rabensteiner herbst, schildow. lübben, henningsdorf. der rest wird sich finden-

PEST Offline





Beiträge: 10.734

25.01.2012 02:28
#4 RE: Neue Termine für 2012 ??? antworten

Ja, Selb haben wir auch drin. Und Rabenstein/Fleming an Ostern auch. Und Schildow und Rostock wird auch dabei sein. Und Penzlin auch.
Aber ich werde trotzdem alles in einer Liste aufschreiben, wenn es so weit ist. Dann brauche ich nicht jeden Termin einzeln einzutragen und ich kann die Liste kopieren und in meine HP einsetzen.
Im Übrigen kannst du hier auch deine Liste schreiben.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Giefane Offline





Beiträge: 391

26.01.2012 13:05
#5 RE: Neue Termine für 2012 ??? antworten

Unsere geplanten Termine finden sich hier:
http://die-reisenden-nordgermanen.de/termine.htm

PEST Offline





Beiträge: 10.734

26.01.2012 14:58
#6 RE: Neue Termine für 2012 ??? antworten

Auf dieser Liste sind unsere Cocolorus-Termine zu sehen. Termine mit "xxx???" sind noch fraglich.
Mag sein, das sich da noch was ändert. Sei es, das ein Markt auf einem Gelände statt findet, wo Hunde unerwünscht sind. Da bin ich natürlich auch unerwünscht. Ich werde wegen solcher Arschlöcher meinen Hund nicht im Stich lassen. Und es kann sein, sich andere veranstalter bei mir melden. Dann fahre ich eventuell da hin.
Ich wurde nach Italien eingeladen "die Südtiroler Ritterspiele am Fuße der Churburg finden erneut vom 24. – 26. August 2012 in Schluderns (Südtirol – Italien) statt. Wir sind wieder auf der Suche nach hochkarätigen Markthändlern für unseren Mittelaltermarkt."
Aber das ist mir zu weit zu fahren. Ob mein alter Subaru die Alpen schafft??? Und was kostet das an Spritgeld??? Mein Navigerät hat mir eine Fahrt von 10,27 Sdt ausgerechnet. Wenn nichts dazwischen kommt(Stau). Und bei München darf man immer mit Stau rechnen.
Ich hab um 500,-€ Fahrgeld gebeten. Bisher keine Antwort. Eine weitere Anfrage kam aus Österreich. Auch das ist mir zu weit zu fahren.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Dateianlage:
Terminliste 2012 Jan1.doc
Ritterfest »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen