Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

23.03.2011 10:00
5 Wort Geschichten Antworten

Also, das is ein ganz einfach und unterhaltsames Forenspiel....
Ich fang einfach mal an.
1-Baumhaus
2- Ente
3- Bockwurst
4- Tisch
5- Bretzel


Also, jetzt muss jemand sich eine Geschichte mit diesen 5 Wörtern ausdenken und natürlich aufschreiben. Derjenige der es schafft schreibt 5 neue Wörter auf Ne es geht von vorne los XD

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

23.03.2011 10:35
#2 RE: 5 Wort Geschichten Antworten

Ente Felix stand auf dem höchsten Ast eines Baumes und schaute sich verzweifelt um.
Wie war er hier nur hergeraten.
Er wollte doch nur die Brezel haben die am Baum hing.
Vorsichtig reckte er seinen Hals um an die Brezel heran zu kommen.
Sein Schnabel ging auf... er kam der Brezel näher.... fühlte sie schon.... da fiel die Brezel vom Baum ,
direkt auf den Teller mit der heißen Wurst die auf dem Tisch lag.
Die Brezel zerbrach in viele kleine Teile, die Ente Felix flog vom Baum und freute sich über
die zerfallenen Stücke und watschelte nach dem Genuss zum Teich zurück.

Pinsel
der Buchstabe B
Lupe
Montag
Fahrkarte

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

23.03.2011 12:12
#3 RE: 5 Wort Geschichten Antworten

Es war an einen ganz normalen MONTAG. Collin und seine Schwester Lu gingen zur Schule: "So, jetzt noch nur die Zeugnisse holen und denn Ferien...".
Nach der Schule gingen die beiden noch durch den Park bevor sie nach Hause gingen.
"Was summt denn hier so Collin?"
"Ich glaub das sind B,B,B,B....Biiiiien....", antwortete Collin.
" Lass uns lieber schnell los, wir müssen noch unsere Taschen für der Campingtrip packen."
Zuhause angekommen machten sie sich an´s Packen.
"Paapaa...vergiss nicht die LANDKARTE einzustecken."
"Und ihr nicht die LUPE, sonst erkennt Oma Gretel doch wieder nichts auf der Karte."

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

23.03.2011 12:14
#4 RE: 5 Wort Geschichten Antworten

Hupps ^^

Krawall
Möwe
Füller
Tulpe
Muschel

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

23.03.2011 12:15
#5 RE: 5 Wort Geschichten Antworten

Wo ist denn der Pinsel und die Fahrkarte?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

24.03.2011 17:56
#6 RE: 5 Wort Geschichten Antworten

Oh...die Fahrkarte...habe ich durch Landkarte ersetzt...

XD


Es war an einen ganz normalen MONTAG. Collin und seine Schwester Lu gingen zur Schule: "So, jetzt noch nur die Zeugnisse holen und denn Ferien...".
Nach der Schule gingen die beiden noch durch den Park bevor sie nach Hause gingen.
"Was summt denn hier so Collin?"
"Ich glaub das sind B,B,B,B....Biiiiien....", antwortete Collin.
" Lass uns lieber schnell los, wir müssen noch unsere Taschen für der Campingtrip packen."
Zuhause angekommen machten sie sich an´s Packen.
"Paapaa...vergiss nicht die Fahrkarten für den Zug einzupacken..."
"Nein, ich denk dran", sagte er und packte den letzten Pinsel in seinem Koffer.

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

«« Namensfrage
Singles »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz