Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

07.01.2011 17:41
@PEST antworten

Weisst du PEST. Immer hattest du Recht. Ich respektiere dich als Ratte, du hast 44 Leben nd die Katz mag das eben nicht denn Sie hat "nur" 7.. Du bist ein Champion! Mach einfach und tu was dir gut tut wie du es zuz mir sagst...

Liebe Grüße
Abraxas

Spritz

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2011 19:50
#2 RE: @PEST antworten

versteh nur bahnhof.....wo ist abraxas eigentlich

*********************Gib einem schwachen Geist eine schwere Aufgabe und er wird zur Waffe****************

Annita Offline





Beiträge: 2.050

07.01.2011 20:53
#3 RE: @PEST antworten

ich versteh es nicht was du sagen willst abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.677

08.01.2011 01:45
#4 RE: @PEST antworten

Kommt drauf an...ich hab ganz bestimmt nicht immer Recht, will ich auch garnicht haben.
Das ich euine Eisenratte bin, weiß ich schon lange. Aber wie kommst du darauf, das die Ratte 44 Leben hat?
Du bist auch ein Champion. Gib nicht auf.

Zitat von 

Mach einfach und tu was dir gut tut wie du es zuz mir sagst...


Ja, das tu ich. Tu du auch das, was dir gut tut.

Kann es sein, dass das Lied Original von Ramones ist?
Geil, mit dieser Musik bin ich unter anderem zum Punk gekommen. Und ich hab das Abschiedskonzert "Adios Amigos" von Ramones in Hamburg Live gesehen. Als Vorband war Rammstein da. Das Konzert war DER HAMMER!!!

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

09.01.2011 17:14
#5 RE: @PEST antworten

@PEST. Jahaha! Doch du hast mindestens 44 Leben...wie ich darauf komme?...ist ein Geheimniss...Naja eine Ratte lebt höchstens 2 Jahre hehehe...Schau dein Leben an und vergleiche. Du bist wie Ratte, nicht wie EINE Ratte aber du bist Ratte...ich gebe nicht auf!!! Ich gebe nicht auf. Wäre ich sonst ein Affe? Schön dass du hier geantwortet hast. Danke.

Liebe Grüße
Abraxas

Spritz

PEST Offline





Beiträge: 10.677

09.01.2011 20:42
#6 RE: @PEST antworten

Ratten können 6 Jahre alt werden, wenn sie gute Bedingungen vorfinden. Aber meistens leben sie 4 Jahre.
Ich hatte mal Ratten, klar als Punk....
Und ich antworte doch fast immer.
Kann es sein, das es dir wieder besser geht? Du klingst so zufrieden...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

11.01.2011 19:19
#7 RE: @PEST antworten

@PEST. Ich bin jetzt bei FACEBOOK.de...da habe ich viele Alte getroffen. Es wäre mir eine verdammte Ehre wärst du dabei. Es ist nunmal Weltkommunikation dort, ich traf viele viele von damals. Sei bitte dort. Ich mag dich zu meinen Freunden zählen...da muss man sich eben mit seinem Namen seinem wirklichem Namen anmelden! Bitte komm dazu!

Mein Name wie du weisst Robert SCHERZinger.

Liebe Grüße
Abraxas

Spritz

PEST Offline





Beiträge: 10.677

12.01.2011 01:49
#8 RE: @PEST antworten

Haaaaach....ich weiß nicht...Facebook ist ein Datendieb. Ich traue dem Verein kein Stück. Für mich ist Facebook das Mc Dobnalds im Internet.
Aber ich schlafe drüber...vielleicht werde ich mich da anmelden. Allerdings bin ich bei MySpace und hab da tausend Freunde, mit denen ich nichts zu tun habe. Ich bin doch nur ganz kurz online, drei Stunden ganz spät nachts. Und die verbringe ich doch hier.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

02.03.2011 18:08
#9 RE: @PEST antworten

Es stimmt...PEST hat nicht immer Recht und ich bin nicht mehr der "Alte" ...GEIL!

PC Omas »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen