Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

31.12.2010 14:42
In´s neue Jahr wandern. antworten

Hi. Mir tun meine letzten Beiträge doppelt leid. Wo doch PEST ein echter Freund sein kann und ich...was mach ich?!

Naja folgendes. Ich habe in der Woche der Abwesenheit viel gelernt. Nämlich dass ich als Kind sehr schlau war. Mein Vater war ein Berserker hat geschlagen auf den Einen wie ein Hurensohn auch natürlich auf mich, den Jüngsten owohl ich wie ein Fuchs war...

Aber hatte als Kind ein Kuscheltier gewählt. Nämlich einen Eisbären, denn mein Vater hiess Bernhard (Kräftig wie ein Bär)...aber warum wählte ich einen Eisbären, warum war ich im Runenforum die ISA-Rune?...weil ein aggressiver Bär in´s Kühlhaus gehört sowie die Silvesterkracher in den Winter gehören.

Das habe ich nun verstanden. Und WIKIPEDIA liefert mir die Möglichkeit aus Tieren sogar eine Wissenschaft zu machen. Und meinem INNEREM KIND dankbarweise werde ich täglich Tiere trainieren und niemals dabei mich mit Drogern zerstören. Es klingt wie ein Vorsatz...ist es auch. Aber m,ehr ist es Realität. Und ich freue mich darauf wenn ich mir selber erlaube wieder zurückzukehren...

Ich wünsche euch eine Wanderratte in´s nächste Jahr.

Liebe Grüße
Abraxas

Spritz

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

31.12.2010 16:03
#2 RE: In´s neue Jahr wandern. antworten

Lieber Abraxas,
auch dir wünsch ich ein tolles neues Jahr und dass es dir im nächsten Jahr mindestens doppelt so gut geht wie in diesem.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

01.01.2011 19:18
#3 RE: In´s neue Jahr wandern. antworten

es wäre schön wieder von dir zu hören und zu lesen

eisbären und wale sowie delfine liebe ich am meisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

03.01.2011 02:38
#4 RE: In´s neue Jahr wandern. antworten

Ich sehe deinen Kampf, ich spüre, das du so gerne vom Alk weg willst. Und du suchst nach Wegen, wie du das schaffen kannst.
Ja, was soll ich sagen...du wirst es schaffen.
Ich hoffe, das es dir wenigstens ein bischen hilft, das du hier nicht abgelehnt wirst.
Ich hatte das selbe Leben wie du. Ich kann dich total verstehen.
Wenn du Hilfe brauchst, wenn du Fragen hast, oder auch nur mal deinen Kummer los werden willst, kannst du mir auch ins Postfach schreiben.
Das weißt du, ja?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen