Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 98 Mitglieder
37.262 Beiträge & 1.459 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Wer sich neu angemeldet hat... - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
  [frage]    [blush]  [mad]  [sad]  [scheisse]  [shocked]  [wink]  [frown] [smile] [crazy] [smile2]  [zunge2]  [grin]  [hmm]  [laugh]  [mund]  [oh]  [rolling_eyes]  [rose]  [shy]  [sick] [smokin]  [spook]  [clown]  [flash] [heart]  [lil]  [devil]  [oh2]  [cool]  [death] [liebhab]  [troest]  [ja]    [pfeifen]  [prima]  [lachen2]  [haumichwech] 
[totlach] 
[freu]  [rofl]        [heul]  [colt]  [koppschuss]  [wand]  [wut]  [kotz]    [bekloppt] 
    [tjaaa] 
[baehhh]  [bravo]  [goodnight]  [vielglueck]  [pclove]  [klasse]  [pcwut]  [zunge]  [kratzer]  [ok] 
[kuesschen] 
[bier]  [psst]  [hund]  [raucher]  [auto]  [danke]    [huepfer]  [fussball]  [fahne]    [beten] 
[kanone]  [wut]  [keule]  [thor]    [kaempfer]  [mafia]  [maulen]  [stinkig]  [nawarte]  [grrrr]  [auweiah]  [achwas]  [danke2]        [kaempfer2]  [grab]  [leckmich] 
[ansuz]  [berkana]  [dagalaz]  [ewatz]  [fehu]  [gebo]  [hagalaz]  [isa]  [jera]  [kenaz]  [lagoz]  [mannaz]  [naudiz]  [othala]  [pethro]  [raidho]  [sowilo]  [tiwaz]  [uruz]  [wunju]  [ingwaz]  [agaliz]  [eiwaz]  [thurisaz] 
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [center] Text [/center] [img]http://[/img] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz] [Video] Text [/Video]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
PEST

02.04.2014 01:52
#56 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Genau. Man sollte schon ausprobieren können, ob man sich hier wohl fühlen könnte.



01.04.2014 08:27
#55 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Übrigens, liebe Gäste, unter der Rubrik "wer sich neu angemeldet hat" kann man auch als Gast schreiben, ohne Mitglied zu sein. Nur, falls man mal schreiben möchte, ohne Forenmitglied zu sein, sozusagen "schnuppern"

lg

last-virgin

PEST

14.02.2013 22:31
#54 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Bis jetzt freigeschaltet.

Mamawolf

14.02.2013 21:33
#53 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Ich habe mich heute Angemeldet:Mamawolf

PEST

09.10.2012 21:15
#52 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Das ist ja schon mal ein Anfang. Ein paar Themen stehen dir ja zur Verfügung.

Schwester

09.10.2012 20:01
#51 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Ah Ok, dann weiß ich ja Bescheid. Im Moment weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, wo ich mich sonst noch "ausbreiten" könnte. Aber kommt Zeit, kommt Rat (und kommt mehr Zeit, kommt Fahrrad).

Runenweib

09.10.2012 19:01
#50 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Das wird bestimmt nach einigen Post alles Freigestellt.
Denn eigentlich hat jeder in dem Moment, indem er/sie sich vorstellt schon sein/ihr eigenes Fach denn darin kann er/sie dann weiterhin alles reinschreiben, was sie will oder was ihr wichtig ist wie z.B. Wann sie im Urlaub ist und nicht postet oder wenn irgendwelche Krankheiten sie hindern oder oder oder.....

Schwester

09.10.2012 17:47
#49 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Also ich hab mich auch neu angemeldet. Ob ich jetzt für alles frei geschaltet bin, kann ich aber (noch) nicht sagen.

PEST

09.01.2012 13:32
#48 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Hier kann sich jeder sein eigenes Fach anlegen : Mitgliedervorstellung
Schau dir mal an, wie die Anderen das gemacht haben. So oder ähnlich kannst du das auch machen. Oder du denkst dir was neues aus?

Hagalaz

09.01.2012 13:26
#47 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Mitgliedsfach anlegen, wie funktioniert das denn?

Forest

09.01.2012 13:18
#46 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Gruss!!! hf

Annita

09.01.2012 13:12
#45 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

hallo und herzlich willkommen lese eure Beiträge mit viel interesse.
warum hagalaz hast du kein Mitgliedsfach?
Pest macht doch ein Thread mit dem Thema auf. Bitte. es passt zu meiner Frage als anschluss. L G annita

Hagalaz

08.01.2012 21:40
#44 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Den Wunsch eines Menschen, wie und wo er bestattet werden soll, sollte man generell respektieren und ihm auch erfüllen. Hier in Deutschland hatten wir sehr verkappte Gesetze was Sarg-und Friedhofszwang anbelangen. Man ist aber momentan dabei die Gesetze diesbezüglich zu liberalisieren.

Was sind denn das für Stänkerfritzen, die sich hier einschleusen? Lass mich mal raten, Nazi-Spacken?

PEST

08.01.2012 21:10
#43 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Zitat von 

Stimmt, beleidigende und bedrohende Kommentare sind absolut unnötig. Aber wir sind ja hier nicht bei youtube, oder?. Gibt's das hier auch?


Ab und an verirren sich auch hier seltsame Gestalten, die auf Streit aus sind. Und ne Weile mach ich das ja auch mit, aber irgendwann reicht es mir, dann werden sie gelöscht. Aber die Beiträge kannst du hier noch an verschiedenen Stellen finden.

Meine Mutter will auf der grünen Wiese liegen, wenn ihre Zeit gekommen ist. Wenn alles klappt, wird das hier bei uns im Dorf sein.

Runenweib

08.01.2012 18:12
#42 RE: Wer sich neu angemeldet hat... Diesen Beitrag zitieren

Durchqueren muss denn DER ist soo groß dass man das nicht zufuß schafft.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz